Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Von der Frisurberatung bis hin zum Styling

Sie stehen seit jeher auf Kriegsfuß mit Ihrer Frisur? Sie leiden unter platten Haaren, störenden Wirbeln und lästigen Wuchsrichtungen oder widerspenstigen Locken? Wir, das Team von Cut AS, fungieren seit Jahren als Streitschlichter: Mit langjähriger Erfahrung und umfassender Fachkompetenz haben wir es noch immer geschafft, unsere Kunden mit ihren Haaren zu versöhnen. Mehr noch: Wir möchten, dass Sie gute Freunde werden, damit das Styling Ihrer Frisur nicht länger ein täglicher Kampf ist. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns in unserem Friseursalon in Leipzig darauf, Haarschnitte zu entwerfen, die Ihrem Haartyp voll und ganz entsprechen.

Im Rahmen unserer Typen- und Frisurberatung ermitteln wir die passende Frisur individuell anhand Ihres Haarwuchses. Erst, wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, geht es ans eigentliche Haareschneiden. Unsere Messerschnitte zeichnen sich durch ihren besonders sanften und weichen Fall aus.

Zudem geben Sie Ihrem Haar mehr Struktur. Auf Wunsch machen wir gerne auch Freihandsträhnen, die einen sehr natürlichen Look schaffen.

Des Weiteren umfasst unser Leistungsangebot:

• Eine besondere Schnitttechnik für Locken
  • Haarverdichtungen und -verlängerungen von unserem Partner Hairdreams
  • Pigmentierungen speziell für weißes Haar
  • Flecht- und Hochsteckfrisuren
  • dauerhafte Haarstrukturveränderungen, wie Dauerwelle oder pflegende Glättungen
  • Messerformschnitt

Kurzum: In unserem Friseursalon in Leipzig sind Sie richtig, wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Frisurberatung, einem sanften Messerschnitt oder dem perfekten Styling sind.

Wir bieten Frisuren für jedes Alter, jede Laune und jedes Geschlecht. Lassen Sie uns gemeinsam die Friedenspfeife rauchen! Rufen Sie uns gerne an und vereinbaren einen Termin.