Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Professionelle Beratung und persönliche Atmosphäre

Seit 1997 stehen wir, das Team von Cut AS, im Dienste unserer Kunden. Unser Friseursalon in Leipzig vereint Kunst, Handwerk und Leidenschaft. Meisterin Frau Schaff und Friseurin Maggie laden dazu ein, den Stress und die Hektik des Alltags für eine Weile zu vergessen.

Mit 26 Jahren Erfahrung ist den beiden engagierten und kompetenten Friseurinnen die professionelle Arbeit in einer persönlichen Atmosphäre sehr wichtig.

Eine stilvolle Saloneinrichtung mit abgetrennten Bereichen, die ausreichend Privatsphäre bieten, legt den Grundstein für ein Friseurerlebnis der besonderen Art. Permanente Schulungen und Weiterbildungen sorgen dafür, dass die Frisuren, Haarschnitte und Empfehlungen, die wir Tag für Tag geben, immer aktuell und hochmodern sind. Das spiegelt sich auch in unseren Wettbewerbsteilnahmen wider, in deren Rahmen wir mehrfach Platzierungen unter den ersten Drei erzielen konnten.

Langjährige Erfahrung und umfassende Fachkompetenz

Inhaberin und beste Meisterin ihres Jahrgangs Angelika Schaff bildet seit der Eröffnung Lehrlinge aus. Unsere langjährige Erfahrung und umfassende Fachkompetenz hat uns gezeigt, dass es beim Färben, Frisieren und Haareschneiden vor allem darauf ankommt, die Frisur auf jeden Wuchs und jede Person abzustimmen, um Ihre individuelle Schönheit gekonnt zu unterstreichen.

Nicht nur erkennen wir Probleme bei Frisuren und Haarschnitten – wir schneiden auch vorausschauend, sodass Sie sich darauf verlassen können, nach dem Friseurbesuch mit wenig Aufwand immer gut auszusehen. Kümmern Sie sich am besten noch heute um Ihren Termin!

Mo: geschlossen
Di - Do: 11:30 - 20:30 Uhr